2. Halbjahr 2019

oh mein Gott – kaum dreht man sich 2x um schon ist das 2. Halbjahr vergangen. Und dabei gab es doch soviel zu berichten. In allen Bereichen Ausstellung, Sport und Zucht waren unsere Mitglieder mit ihren Hunden aktiv und erfolgreich.
Wir stellten nicht nur Teilnehmer beim Länderpokal und auf den Deutschen Meisterschaften BH/VT sondern auch bei DM IPG / FH / sowie der ISPU WM in Ungarn – und wir waren auch noch erfolgreich

Konnte das Team Dennis Osterberg mit Kiro auf den DM IPG leider das Ziel nicht erreichen, klappte es bei der ISPU WM umso besser – 9. Platz stand am Ende auf der Urkunde
Raphael erkämpfte sich mit Tyson den 10. Platz auf der Deutschen FH.

Mittlerweile sind wir auch in der Sportart Obedience vertreten – hier feiert Bettina mit „Sofferl“ schöne Erfolge.

Bestandende Zuchtzulassungen und Ausstellungen im In- und Ausland rundeten das Jahr 2019 ab.

Ich hoffe dass wir auch in 2020 wieder über solche Erfolge berichten können.