Länderpokal und Deutsche Meisterschaft BH/VT 2019

Was für Ergebnisse beim diesjährigen Länderpokal und der Deutschen Meisterschaft BH/VT für unsere Ortsgruppe
Unsere Jugendliche Maren Schenk mit Bilou of Victorious Angels darf sich nun auch noch Deutsche Jugenmeisterin BH/VT im PSK nennen.
Den Vogel abgeschossen hat Sabine Baunacher mit Victoria von Lutzifers Castle – sie verteidigte souverän den Titel und ist auch 2019 Deutsche Meisterin BH/VT.
Den undankbaren 4. Platz von 13 Startern errang Conny Weber mit Riva vom Unicorn.
Herzlichen Glückwunsch – Ihr habt unsere OG super vertreten.

Beim Länderpokal war Raphael mit U´Jamba Tyson vom Ahrensfeld in der Kategorie IFH2 wieder einmal Maß der Dinge. 97 Punkte bedeuten den Tagessieg beim Länderpokal und die Qualifikation für die diesjährige Deutsche Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch
In der Kategorie IPG3 konnte Sonja Fischer-Seitz den 4. Platz mit 97/86/82 = 265a erkämpfen. Leider reicht dies nicht als Qualifikation für die DM.