Das Jahr 2018

Hallo liebe Freunde der PSK OG Mainfranken,

ja ist den schon wieder Weihnachten……… noch nicht ganz,aber fast. Das Jahr 2018 ist schon wieder auf der Zielgeraden und leider war die Aktualität unserer Homepage nicht immer gegeben.

Was haben Mitglieder unserer OG nicht alles dieses Jahr geschafft……..
die Winterspiele von Edingen – Teilnahme an der VDH DM FH2
die Landesausscheidung Bayern IPO und BH/VT – Bayerische Meister IPO und BH/VT
unsere KSA in Schweinfurt – viele super Ergebnisse und Bewertungen
die Deutsche Meisterschaft BH VT Deutsche Meister und 3. Platz
ganzjährig viele nationale und internationale Ausstellungen mit tollen Ergebnissen und Titeln
züchterische Erfolge – vom Affenpinscher, Zwergpinscher, Zwergschnauzer, Deutsche Pinscher und Riesenschnauzer – alles Züchter unserer OG
kleine und große Veranstaltungen – ob KSA, DHV DM und und und

Das Jahr 2019 beginnen wir mit unserer Jahreshauptversammlung am 19.1.2019 im Vereinsheim des Kynologischen Clubs.
Am 9.2.2019 haben wir dann in der Sporthalle des FC Geldersheim eine ZZL bei der wir auch die Möglichkeit anbieten sowohl die Augen-, Patellauntersuchung als auch Blutentnahme für DNA, PRA B und MAC vornehmen zu lassen.