Zuchtzulassung 2016

Es ist geschafft – ZZL Februar 2016 in Geldersheim – trotz aller Widrigkeiten eine klasse Veranstaltung!
Wir danken allen, die zum erfolgreichen Gelingen der Zuchtzulassungsveranstaltung am 21. Februar 2016 bei uns in Mainfranken beigetragen haben. Wir hatten insgesamt 19 Anmeldungen, davon zwei kurzfristige Absagen, so dass letztendlich insgesamt 17 Vierbeiner, ihre Hundeführer und Besucher unsere Halle füllten.
Am Vorabend der Riesenschreck, wir mussten den eingeteilten Richter und 1. Vorsitzenden des PSK Ernst Theisen mit Herzinfarkt ins Krankenhaus in Schweinfurt einliefern lassen. Auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und die besten Genesungswünsche.
Nachdem sich der anfängliche Verdacht erhärtet hatte, haben wir noch mitten in der Nacht mit Albert Probst und Klaus Leutermann telefoniert, damit wir die Veranstaltung nicht absagen müssen, es waren ja schon Teilnehmer angereist und die anderen hätten wir auch nicht mehr alle erreicht. Vielen Dank Albert, dass du ohne zu zögern dich bereit erklärt hast, das Richteramt zu übernehmen. vielen Dank Klaus für die nächtliche Unterstützung.

Die herzlichsten Glückwünsche an die erfolgreichen Teilnehmer: 13 Vertreter der Pinscher und Schnauzer haben die Zuchtzulassung mit Bravour bestanden, bei vier Teilnehmern (ein Zwergpinscher, ein deutscher Pinscher und zwei Riesen) hat es diesmal leider nicht geklappt, sie wurden zurückgestellt.

Vielen Dank an das bewährte Orga Team unserer Ortsgruppe – ich denke wir können mit Fug und Recht sagen, dass wir es wieder geschafft haben für die Aussteller eine runde Veranstaltung auf die Beine zu stellen.