Kurzbericht KSA 2017

Auch die diesjährige KSA war wieder ein voller Erfolg. War anfänglich noch ein bisschen Zittern angesagt ob die Meldezahlen passen würden, waren es dann doch stattliche 54 Hunde die sich der Bewertung durch Stefanie Freitag stellten. Vorab ein dickes Lob an die Richterin, sie nahm allen Anfängern sämtliche Ängste und Nöte, unterstützte wo es irgendwie ging und trug mit ihrer freundlichen und sachlichen Art sehr zum Wohlbefinden der Aussteller und Verantwortlichen bei.

Auch die Aussteller aus unserer Ortsgruppe waren sehr erfolgreich und konnte diverse V1, BoB´s erringen.

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass unsere KSA trotz der Widrigkeit, dass kurzfristig die komplette Bewirtung gestemmt werden musste, eine harmonische und runde Veranstaltung war. Egal ob es Mitglieder unserer Ortsgruppe waren oder unsere Freunde aus den Ortsgruppen Kassel und Giessen, die mit Rat und Tat unterstützten, oder die Aussteller, die durch ihr Verhalten im und rund um den Ring dazu beitrugen, das es eine harmonische Veranstaltung war.
Ihr alle wart Spitze.
Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Förderer dieser Ausstellung, der MR Datentechnik, die wieder die Pokale spendierte, den Firmen Winner Plus, Royal Canin und ProperDog die uns mit Ausstellungsutensilien und Geschenken für die Aussteller bedachten.