Jahreshauptversammlung am 14.1.2017

Am 14. Januar 2017 fand die diesjährige JHV unserer OG statt. In der Vereinsgaststätte „Ardi“ bei den Kynologen Schweinfurt wurde im Rahmen einer hamonischen, kurzweiligen Versammlung über das Jahr 2016 in den Berichten der Vorstandschaftsmitgliedern berichtet. Hier kann man mit Stolz behaupten – wir sind eine funktionierende, aktive und auch erfolgreiche OG.

Einer der Hauptpunkte waren die Ehrungen von langjährigen und verdienten Mitgliedern.

Bei den Wahlen wurde der Kassier im Amt bestätigt und wiedergewählt, als Delegierte zur JHV der Landesgruppe wurde Bettina gewählt.
Vielen Dank für Eure Bereitschaft hier diese Ämter wieder bzw. erstmalig zu übernehmen.

Mehr erfahrt Ihr aus dem Protokoll, das nächstes Jahr in der JHV verlesen wird ———- ihr müsst nur kommen.