Kurzbericht KSA 2016

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass auch die diesjährige KSA wieder eine tolle Veranstaltung war. Ausnahmsweise mal namentlich Matthias, der wieder mal als Multifunktionswaffe diente, und am Freitag noch „schnell“ den Platz inkl. Camping Area gemäht hat, Bettina die sich um die Drucksachen kümmerte, Conny und Lutz die sich im Vorfeld um die Meldestelle, die Pokale und diverse Kleinigkeiten gekümmert haben, Kim, Julia und Dennis die als Ringpersonal tätig waren, Gudrun, Bob, Tina, Alex, Melanie und Daniel, Christiane und Marco die an Kaffeebar und allen anderen Baustellen da waren und die Kuchenspender – vielen DANK! So macht es Spaß eine Veranstaltung zu organiseren.
Danke an die Sponsoren, die MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH für die Pokale, die Firma halbigdruck, die Firma Platinum und allen Gönnern und Freunden.
Ein ganz großes Dankeschön gilt Herr Jürgen Deck-Dimen, der mit seiner angenehmen, immer nachvollziehbaren Richtweise ebenfalls zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat.

Vielen Dank auch an Petrus, auch er hat mitgespielt und uns mit schönem Wetter verwöhnt. Und die Aussteller – Danke für Euer Vertrauen, dass ihr gekommen seid.
Die Platzierungen und Bewertungen unserer Hunde zeigten wieder einmal, dass sich die Aussteller und Züchter unserer Ortsgruppe  nicht verstecken müssen.

Rundherum – es war ein schöner Tag – und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.